Idiomas

Enlaces

Fachanwalt Marcus W. Gülpen über Schadensersatz

Juli 8, 2015  | by Gülpen Garay

Nicht nur wer es als Arbeitgeber oder -nehmer mit einer Aufhebungsvereinbarung zu tun hat, sollte sich mit der Thematik Schadensersatz arbeitsrechtlich auseinandersetzen. Darüber hinaus gibt es noch weitere Fälle, in denen beide Personengruppen ihre Rechten und Pflichten genau kennen sollten.

Zum Glück gibt dazu Rechtsanwalt Marcus W. Gülpen, Fachanwalt für Arbeitsrecht und für Verkehrsrecht, praktische Tipps und warnt vor Fallen. Wenn er für HRinside in der Reihe “Die andere Seite des Schreibtisches” nicht vor der Kamera steht, betreut er in seiner Berliner Kanzlei Gülpen & Garay nationale und internationale Mandanten in allen Bereichen des Kollektiv- und Individualarbeitsrechts. Heute aber dreht sich alles um Schadensersatz:

Bookmark permalink.

Comments are closed.